COACHING

Ablauf des Coachings


Mein Coaching startet meist mit einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen am Telefon.


Entscheidest du dich für ein Coaching mit mir, klären wir in einem Ersttermin dein Anliegen an die Beratung und bestimmen den Ist - und Soll-Zustand. Ich empfehle meist zu Beginn mindestens 3 Termine, um wirksam und nachhaltig mit dir an deinem Anliegen zu arbeiten.

Im weiteren Verlauf erarbeitest du, mit Hilfe meiner Methoden, Ziele und Lösungswege, die dein Anliegen wirkungsvoll in den Blick nehmen.


Am Ende unseres gemeinsamen Weges überprüfen wir, ob du deine Ziele erreicht hast und manifestieren deine wichtigsten Erkenntnisse deines Coachings in einer Abschlusssitzung.


Du bist hier richtig...


.

...wenn du wieder zurück in deine Kraft finden möchtest!

...wenn sich dein Leben wieder leichter anfühlen soll!

...wenn du dich wieder spüren möchtest!

...wenn du aus dem Stillstand in ein selbstbestimmtes aktives Leben zurückfinden willst!

Auf folgende Themen bin ich spezialisiert:


▷ Stressursachenanalyse

▷ 'Mentale' Gegenmittel

▷ Stress-Problemlösetraining

▷ Stressbewältigungs-Methoden

▷ Selbstwert und Selbstfürsorge

▷ Achtsamkeit im Alltag



Beruflich in einer Sackgasse und kurz vorm Burnout konnte ich mir durch Nicoles sehr strukturierte Vorgehensweise innerhalb weniger Wochen meine berufliche Neuorientierung erlauben und kreieren sowie viel Ballast von mir werfen. Das war ein tolles Gefühl und die Ergebnisse sind für mich noch immer absolut stimmig.

Der gesamte Coachingprozess war für mich sehr nachhaltig.

Isabel